Relaunch deleo-foto.de

Glücklicherweise durfte ich Micheles Werdegang in der Fotografie miterleben. Früher noch für uns als Event-Fotograf auf den Partys und Festivals unterwegs, lagen seine Anforderungen und Ziele an sich selbst wohl höher.

Mit viel Einsatz und Leidenschaft entwickelte er sich stetig weiter, lernte das Handwerk und was natürlich neben dem Fachwissen noch alles einen guten Fotografen ausmacht.

Er ist zweifellos einer der inspirierenden Charaktere, die mit viel Arbeit und einem Ziel vor den Augen sich dort hin gebracht hat, wo er sein wollte. Charaktere mit denen ich immer wieder gerne zusammenarbeite.

Die alte Seite entsprach dann natürlich auch nicht mehr dem Stand seinen Fähigkeiten – und ich war Froh, dass er mir erneut sein Vertrauen für den Relaunch seiner Seite schenkte.